Waiting on Wednesday: Paperthin Touch

Heute wollen wir euch ein Buch vorstellen, auf das wir schon sehnsüchtig warten: Das neue Buch von Evelyn Uebach! Jetzt ist es endlich mal wieder Zeit für einen neuen Waiting On Wednesday Beitrag: In etwas mehr als einem Monat erscheint Paperthin Touch!

Hier könnt ihr euch den Klappentext und alle wichtigen Infos zu dem Buch durchlesen:

Paperthin Touch

Buchstäblich Liebe: der unbekannte Autor und ich.

Stell dir vor, du bist eine junge Lektorin und darfst das neue Buch des gefeierten Autors Bryn Spurling betreuen. So ergeht es Clio. Das ist zwar eine Riesenchance für sie, aber auch eine echte Herausforderung. Spurling gilt als extrem schwierig. Außerdem weiß niemand, wer hinter dem mutmaßlichen Pseudonym steckt. Doch was kompliziert angefangen hat, wird in den Kommentaren am Manuskriptrand professioneller, wird … flirty? Der zunehmend intensive Austausch bringt Clios Herz ganz schön aus dem Takt. Kann es sein, dass die Protagonistin immer mehr Ähnlichkeit mit ihr selbst bekommt? Schneller als gedacht, bekommt sie Gelegenheit, es herauszufinden – ihre Programmleitung ruft sie mit einer überraschenden Nachricht zu sich: Bryn will sie treffen! 


Quelle des Klappentexts (Leider haben wir noch keine eigene Zusammenfassung, da das Buch noch nicht erschienen ist…)

Warum warten wir auf das Buch?

Bestimmt habt ihr auch einige Autoren oder Autorinnen, bei denen ihr euch gar nicht mehr den Klappentext der Neuerscheinung durchlesen braucht, weil ihr sowieso wisst, dass das Buch gut werden wird und ihr es euch unbedingt kaufen müsst, oder? Bei uns ist Evelyn Uebach so eine Autorin! Ich liebe ihren Schreibstil und ihre Bücher! Und deshalb freue ich mich so sehr auf ihr neues Buch Paperthin Touch, das sie unter dem Pseudonym Tarah Keys veröffentlicht! Natürlich habe ich mir dann trotzdem den Klappentext durchgelesen und der hört sich so vielversprechend an! Die ganze Autoren/Buch-Thematik hat uns sofort begeistert! Das wird bestimmt interessant, auch mal ein bisschen hinter die Lektoren- und Autorenarbeit zu gucken.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut! Uuuuund: Es wird auch einen farbigen Buchschnitt geben! Darauf freue ich mich schon besonders!

Jetzt kommen hier noch ganz schnell ein paaar wichtige Infos zum Buch als Überblick:

Autorin: Tarah Keys (Evelyn Uebach)
Seitenanzahl: 352
Verlag: Moon Notes
Preis: 15,00 Euro
ISBN: 978-3969760475
erscheint am: 03.11.2023

Wir werden in den nächsten Tagen wahrscheinlich nochmal Glamour Girl re-readen. Band 1 ist nämlich mein Lieblingsbuch von Evelyn Uebach und so können wir unsere Vorfreude auf Paperthin Touch nochmal steigern und die Wartezeit bis zum 03. November verkürzen!
Kennt ihr schon ihre Bücher? Wenn nicht, dann wird es auf jeden Fall bald Zeit, ein Buch von ihr zu lesen! Wir können es euch auf jeden Fall empfehlen! Vielleicht ja Paperthin Touch?

Weitere Bücher von Evelyn Uebach:

Zu den Büchern haben wir auch schon eine Rezension verfasst. Hier kommt ihr zu der (spoilerfreien) Rezension von…
>Glamour Girl 1+ 2
>Wonderful Intrigues

>Autoren-Interview mit Evelyn Uebach


Hinterlasse einen Kommentar